Leider ist heute der letzte Tag in unserem Lager. Wir mussten ein wenig früher aufstehen als sonst, da wir noch viel zu packen und zu putzen hatten. Direkt nach dem Aufstehen mussten wir unsere Schlafsäcke einpacken und unsere Rucksäcke vor das Lagerhaus stellen. Danach haben wir das z’morge gegessen.
Danach mussten wir in Gruppen das ganze Lagerhaus putzen. Unsere Zimmer, die Gänge und Aufenthaltsräume und auch die Duschen und WC’s. Dabei haben wir noch ein paar Stink-Socken gefunden, die wir noch in unsere Taschen gestopft haben ;).
Am Bahnhof Uzwil folgte dann die nächste Überraschung: unser Zug nach Zürich hatte unbestimmte Verspätung. Zwar kam der Zug nach 10 Minuten, aber leider verpassten wir dadurch unseren Anschluss in Zürich. Zum Glück haben unsere Leiter schnell eine alternative Verbindung organisiert und wir kommen nur 30 Minuten später in Liestal an.
Wir sind alle ein bisschen müden und auch traurig, dass das Lager vorbei ist. Trotzdem freuen wir uns alle auch auf zu Hause und auf unsere Eltern und Geschwister.


Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar