Heute war der letzte Tag unseres Lagers. Direkt nach dem aufwachen packten wir alle unsere Sachen in die Koffer und Rucksäcke, damit die Zimmer noch vor dem Frühstück so leer waren, wie wir sie vor einer Woche angetroffen hatten.
Nach dem Frühstück ging es ans Putzen. Die Küche, die Toiletten, alle Böden und Regale wurden von Kindern und Leitern gemeinsam gereinigt, damit auch das nächste Lager ein sauberes Haus antrifft!
Nach dem Putzen durften die Kinder sich noch ein wenig auf dem nahe gelegenen Spielplatz austoben. Es wurde geklettert, geschwungen und auch Verstecken gespielt.

Bald mussten wir uns jedoch auf den Weg zum Bahnhof machen. Noch ein letztes Mal die schweren Koffer und Rucksäcke rumschleppen, bevor es dann in den Zug nach Zürich und von dort aus nach Liestal zurück ging. Zum Glück waren die Züge nicht allzu voll und wir hatten unsere reservierten Plätze. So hatten alle genügend Platz um ihr Picknick im Zug zu essen.



Müde, aber glücklich kamen wir alle um etwa 14 Uhr in Liestal am Bahnhof an. Endlich wieder bei Mama und Papa!! Es wurden noch letzte Fundgegenstände und einige der Bastel- und Kochprojekte an die Kinder verteilt bevor es dann ans grosse Verabschieden ging!
So geht nun eine tolle und intensive Lagerwoche zu Ende. Behaltet doch den Blog noch ein paar Tage im Auge, es wird sicher noch ein Beitrag folgen.
Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar