So, vorbei. Heute nochmals sehr früh aufgestanden, mussten wir uns nach dem Frühstück sogleich ans Haus putzen machen. Durch Teamwork und gemeinsamen Effort schafften wir das in der vorgegebenen Zeit. Denn sobald der Car kam, ging es auch schon ans Einladen und losfahren.




Die Reise war dann auch bedeutend ruhiger als auf dem Hinweg. Es wurde viel geschlafen, ein wenig geredet oder gespielt. Beim Rast konnten wir dann noch unser ganzes Sackgeld in den Kiosk investieren und kamen mit vollen Mägen in Basel an.
Eine wunderschöne Verabschiedungsrunde später war es dann für uns alle Zeit den Meret Oppenheim-Platz zu verlassen und uns ein letztes Mal, für dieses Jahr, zuzuwinken. Auf wiedersehen und vielen Dank allen!
Mit diesen Worten verabschieden wir uns fürs Erste von euch. Wir möchten uns nun die Zeit lassen das Erlebte revue passieren zu lassen und kommen dann nochmals mit einem grossen Danke auf euch zu.
Hier sei aber schon einmal gesagt, dass wir uns natürlich freuen würden euch nächstes Jahr alle wieder zu sehen, sei es als Teilnehmer oder vielleicht sogar als Jungleiter. Falls fürs Jungleiten Interesse besteht, so könnt ihr euch hier schlau machen.

Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar