Wir sehen nur noch Rot

Nach einem kleinen Quiz und Siegerspiegeleiern für die gestrigen Tagessieger, machten wir uns auf zum Mars.

Um sicherzustellen, dass wir vollends gerüstet sind für den fernen Weltraum, war es heute vor allem ein Tag der Erfahrungen und der Sportlichkeit. Wir lernten uns zu schützen, wie wir am besten überleben können und was wir alles brauchen.

Nach einem feinen hornigen Auflauf, durften wir uns ein wenig ausruhen, um gestärkt dem Nachmittag und vor allem dem Wetter zu trotzen. Wir sind also weiter vorgeprescht in das All, wo wir uns an den Asteroiden vorbeikämpfen. Wir weichen ihnen aus, als würden wir das jeden Tag machen. Ein Hoch hier auf den Teamgeist, den wir hier aufbauen! Wir schweissen immer wie mehr zusammen.

Jetzt haben wir aber genug Erfahrung gesammelt, wir sind bereit uns den fernen Weiten zu stellen! Einen grossen, vollen Teller später stehen wir vor einer Pforte. Es geht durch ein Labyrinth, wahrscheinlich von Ausserirdischen. Es war erschreckend spassig! Aber vor allem erschreckend. Unsere Basisleiter waren hier auch nicht wirklich eine Hilfe, die waren irgendwie fast alle im Labyrinth verschwunden.

Boah jetzt sind wir durch. Wir sind müde, haben wackelige Beine, aber freudig für den nächsten Tag. Also ab ins Bett, wir sehen uns morgen wieder!


Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen