Heute bewegen wir uns rund um die Planeten Saturn und Uranus. Am Morgen widmen wir uns dem Kreativen und verarbeiten unsere Erkenntnisse der bisherigen Himmelskörper. Das machen wir indem wir versuchen, mit Papier und Ballonen darzustellen, wie wir uns die bisherigen Planeten vorstellen.
Beim Mittagessen wurden wir mit feinen kleinen Asteroiden überrascht, welche wir mit Freude uns einverleibten. Danach geht es ein wenig ruhiger zu und her. Doch dann ist wieder Action angesagt.
Verstecken ist ja auch eine Fähigkeit, die wir nicht vermissen dürfen im Weltall. Umso besser, dass wir das den ganzen Nachmittag gelernt haben. Aber eine chemische Überraschung hat uns aus dem sportlichen Spass gerissen, denn danach lernen wir noch, wie wir am besten diverse Stoffen mischen kann.
Und dann kommt das Highlight des Tages, mit einem kulinarischen Vorreiter, der seines gleichen gesucht hat. Soviel Essen und fast alles ist weg! Zurück zum Highlight, dem Abend. Wir treten ein in eine galaktische Spielwelt. Wir erhalten alle interstellare Batzen und machen uns daran das ganze Geld entweder zu verspielen, zu vertrinken oder zu veressen, oder idealerweise zu vermehren!
Nachdem wir uns die Mägen, Blasen und Geldbeutel gefüllt haben, dürfen wir dann glücklich ins Bett fallen. Es ist Zeit für den nächsten Tag.


Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025
Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.













Hinterlasse einen Kommentar