Der letzte Knall

Man könnte meinen es ist ein Tag wie jeder andere in dieser Woche und doch liegt ein anderes Gefühl in der Luft. Wir setzen uns nochmals zum Zmorge hin, geniessen es. Und dann kommt der erste Knall! Es fliegen überall Räppli umher eröffnet von einem lauten Knall. Und los geht es es mit dem Morgenprogramm. Wir machen uns zuerst einmal daran unsere Basis ein wenig aufzuräumen, damit wir morgen schnellstmöglich wieder zur Erde zurückkehren können. Danach dürfen wir uns dann jedoch wieder ein wenig bespassen, denn Freizeit zu geniessen, ist diese Woche immer wieder toll.

Eine einfache aber nicht weniger feine Mittagsmahlzeit später, geht es ans vorbereiten für den Abend. Wir setzen uns hin und basteln Feuerwerk, kreieren Deko oder messen uns in kleinen Spielen.

Und da ja heute wirklich nicht irgendein Tag ist, sondern allem dazu auch noch der Geburtstag der Schweiz, ist jetzt Zeit für eine Verschmelzung von vielem Guten. Um danach dann zu erfahren, wer eigentlich den wochenübergreifenden Wettbewerb gewonnen hat.

Wir gratulieren an dieser Stelle Team Saturn zum erfolgreichen meistern des Wettbewerbs, möchten aber den folgenden Teams Asteroiden, Neptun und zu guter Letzt Team Andromeda gratulieren für ihren Einsatz und ihren Teamgeist.

Mit grosser Freude über dieses Klassement können wir es kaum erwarten unsere Tanzbeine zu schwingen und ein letztes Mal mit unseren neuen Freunden zu feiern. Und da ja wie erwähnt Erster August ist, dürfen die jeweiligen Teammitglieder, welche am meisten Punkte gesammelt haben, als feierlicher Abschluss noch einen Vulkan zünden, während der Rest am Lagerfeuer sitz. Ein entspannter, wunderschöner Abschluss von unserer Reise.


Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑

Entdecke mehr von FaJu Sommerlager 2025

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen